… me

Ich bin Videographer, Cutter, Konzepter und Texter in Personalunion. Und darüber hinaus ein Regisseur mit der Erfahrung von weit über 300 Werbespots, Unternehmensfilmen und Online Videos.*

Dieses Know-How nutze ich, um für Start Ups und Freelancer, Unternehmen und Geschäfte, soziale Einrichtungen und Projekte auf effiziente Weise hochwertigen Video Content zu kreieren. 

Dafür wühle ich mich in komplexe Zusammenhänge, Dienstleistungen, Technologien oder Produkte ein, um daraus eine interessante Geschichte zu entwickeln und sie dann in klare, prägnante und spannende Bilder und Texte zu übersetzen.

Nicht immer ist dafür ein aufwendiger Dreh erforderlich, häufig geht das auch mit kleinem Besteck, mit Stock Material, mit Animation und/oder der Kombination dieser Bildquellen. Mit der richtigen Idee und einem schlauen Konzept kann man selbst mit einem kleinen Budget große Aufmerksamkeit erzeugen.

Je nach Projekt agiere ich dabei entweder als One Man Show oder aber im Team mit Film- und Postproduction Pros aus meinem über viele Jahre entstandenen Netzwerk.

Frank Brendel

*Regie-Arbeiten / Commercials
Directors Reel on Instagram
Directors Reel Trinity Agency
(Login:  user: client / password: network)