Ob Image-, Mood- oder Erklärfilm, ob Viral, Bumper oder Branded Content, ob Social Media, Recruiting oder Website Video – ich konzipiere und produziere Bewegtbild. Schnell und schlau ohne Blabla und Tamtam.

Und das als Videographer, Cutter, Konzepter und Texter in Personalunion, sowie als Regisseur mit der Erfahrung von weit über 300 Werbespots, Unternehmensfilmen und Online Videos.

Mit notamtam habe ich mich darauf spezialisiert, vor allem für kleine Unternehmen, Betriebe, Start-Ups und soziale Einrichtungen bis hin zu One-Wo/Man-Shows hochwertigen Video Content zu erzeugen. Je nach Projekt und Aufwand agiere ich dabei auch selbst oft als One-Man-Show. notamtam eben.

Dabei ist es jedes Mal eine spannende Aufgabe, sich in komplexe Zusammenhänge einzuarbeiten, Dienstleistungen, Technologien oder Produkte zu durchdringen, um ihre Möglichkeiten und Vorteile in prägnante, packende, gleichzeitig leicht verständliche Bilder zu übersetzen und daraus eine interessante Geschichte zu entwickeln.

Denn unabhängig davon, ob es darum geht Fachwissen in 6 Minuten zu vermitteln oder eine Botschaft in 6 Sekunden rüberzubringen, ob die Bilder bereits vorhanden sind oder noch gedreht, gefunden oder gebaut werden müssen –  Jedes Video braucht eine Story. Zumindest dann, wenn Bewegtbild etwas bewegen soll.

Frank Brendel

 

Showreel notamtam on Instagram

Regie-Arbeiten / Werbung on Instagram
Repräsentation Regie / Trinity Agency
 (Login Website Trinity – user: client /|password: network)